Endlich ist es soweit! Nach monatelanger Planung feiert ihr den wundervollsten Tag eures Lebens!
Das wichtigste ist es doch, das ihr und eure Gäste jede Sekunde vollumfänglich genießen könnt.
Deswegen begleite ich euch an diesem tollen Tag und bin für euch und eure Gäste da.
Die Wedding Day Managerin ist die Koordinatorin am Tag der Hochzeit vor Ort und somit Ansprechpartner für alle Fragen und Notfälle, die am Tag aufkommen könnten.
Als erstes lernen wir uns in einem Vorgespräch kennen. Ihr erzählt mir mehr über eure bisherige Planung und zusammen erstellen wir einen Tagesplan mit allen Details. Wer wird die Ringe dabei haben? Wer befüllt die Candy-Bar? Wer gibt das Startzeichen für den Einzug der Braut? Wer verteilt die Gastgeschenke?
In der Woche vor der Hochzeit übernehme ich die finalen Absprachen mit euren Dienstleistern und Trauzeugen. Wir treffen letzte Absprachen welche Vorbereitungen am Tag der Hochzeit noch getroffen werden sollen und auf welche Dinge besonders geachtet werden müssen.
Namenskärtchen verteilen, Sweet Table herrichten, Dienstleister beim Aufbau helfen, Kommunikation mit den Dienstleistern, Gastbeiträge koordinieren und noch ganz viel mehr.
Ich ziehe im Hintergrund die Fäden, koordiniere sämtliche Aufgaben und halte den Tagesplan im Auge, kümmere ich mich um die unvorhersehbaren Momente eurer Hochzeit und ihr genießt einfach euren Tag, tanzt mit euren Liebsten durch die Nacht und seid einfach Gast auf eurer eigenen Hochzeit!